Neuigkeiten aus dem Archiv – 29.03.2016

Neben Fernsehsendern und Filmproduktionen greifen vermehrt auch Museen und Stiftungen auf unser Archivmaterial zurück.

In den letzten Tagen zählten zu unseren Kunden:

Sydney Jewish Museum, History Media, Zadig/Paris, ZDF, Darlow Smithson/London, Compagnie des Phares & Balises/Paris, Image Creation/Brüssel, SpiegelTV, La Cuisine/Lyon, Muzeum Danzig, RBB, Japan Broadcasting Corporation/Tokyo, Februar Film, Metafilm, Morisel, D´Home Production/Boulonge, MaraMedia, Lichtblick, Roche Production, Stiftung Topographie des Terrors und viele andere.

Wir danken unseren Partnern für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar