Neuigkeiten aus dem Archiv – 24.06.2013

Hans Hass, Tauchpionier und einer der berühmtesten Meeresforscher, ist tot. Mit seinen Filmen brachte er ganzen Generationen die Unterwasserwelt näher und wurde zum Kämpfer gegen die Umweltzerstörung.

Hans Hass war unserem Archiv eng verbunden; die Treffen mit ihm bleiben unvergessen.
Er vertraute uns seine Filme zur Vermarktung an; gemeinsam und mit großem Erfolg haben wir seine wichtigsten Filme auf DVD veröffentlicht.

Sender, die Interesse an Sendelizenzen haben, können sich jederzeit an uns wenden.

Mit einem kleinen Zusammenschnitt erinnern wir an einen wunderbaren Menschen, großen Meeresforscher und berühmten Tierfilmer.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar