Neuigkeiten aus dem Archiv – 17.06.2013

Während die DVD-Branche allgemein über Absatzprobleme, sinkende Verkaufszahlen und fehlende Märkte klagt, stoßen unsere zeitgeschichtlichen Produkte zunehmend auf Interesse.

Jüngstes Beispiel sind zwei Boxen mit zehn ausgewählten Titeln aus unserer Produktion, die der in Amsterdam ansässige Vertrieb “A-Film” – der größte unabhängige Filmdistributor in den Benelux-Ländern – soeben veröffentlicht hat.

Aufgrund der guten Abverkaufszahlen sind bereits zwei Anschlussprodukte geplant. Mit diesen hochwertig gemachten Boxen sind wir jetzt auch in den Beneluxstaaten bestens vertreten.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar