Neuigkeiten aus dem Archiv – 02.04.2013

Ein kurzer Rückblick auf den März macht deutlich, dass auch dieser Monat ausgesprochen erfolgreich verlaufen ist. Das Archiv konnte um mehrere Stunden Filmmaterial erweitert werden (darunter als neuste Erwerbung ein ca. 35 Minuten langer Farbfilm aus Sarajewo und Umgebung aus dem Jahr 1938), die Bestellungen von Sendern und Produktionen sind stabil geblieben, haben aber in der Anzahl der georderten Minuten deutlich zugenommen und unser Rechte-Portfolio ist durch die Übernahme fertiger Filme weiter angewachsen.

Exakt 280.153 Zugriffe auf unsere Website allein im März belegen, dass das Interesse an unserer Arbeit weiter ansteigt.

Am Wochenende und zu Beginn der kommenden Woche bin ich in Regensburg, Passau, München, Augsburg und am Bodensee, um Filmmaterial zu sichten. Wer möchte, kann sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzen, um zusätzliche Termine im Rahmen dieser Reise abzusprechen.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar