Neuigkeiten – 27.11.2012

Das Online-Magazin TV-Kult.com beschäftigt sich in einer neuen Rezension mit unserer DVD “Pech auf Skiern, Glück auf Schienen – Die Filmschätze des Walther Bever-Mohr”.

Wir zitieren: “Im Rahmen einer Filmdokumentation, die bei der Firma Polar Film nun auf DVD erschienen ist, wird Walther Bever-Mohr erstmals ein großes filmisches Denkmal gesetzt. Der 54-minütige Dokumentarfilm fasst das Leben und das Lebenswerk von Walther Bever-Mohr in unterhaltsamer, kurzweiliger und informativer Form zusammen und garniert das Ganze mit den Filmschätzen aus seinem Nachlass.”

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar