Neuigkeiten aus dem Archiv – 4.06.2012

Die von uns neu entdeckten Farbfilmaufnahmen vom Reichsparteitag 1937 stoßen auf großes Interesse. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung auf unserer Website griff die Redaktion von apekte/ZDF auf das Material zurück. Am Freitag, den 1. Juni wurden bereits diverse Szenen im Rahmen eines Beitrages über das Nürnberger Reichsparteitagsgelände ausgestrahlt.

Als Neukunden begrüßen wir ua. die britische Filmproduktion “Windfall” (die auf unser Farbfilmmaterial über das Kriegsgefangenenlager für hochrangige alliierte Generäle auf Schloß Colditz zurückgriff), sowie die französischen Produktionsfirmen “Eclectic Production” und Chiloe Productions, die historisches Material aus unserem Archiv für aktuelle TV-Dokumentationen verwendeten.

In eigener Sache: Die Zahl der Besucher auf unserer Youtube-Seite hat sich inzwischen auf rund 185.000 erhöht. Die zahlreichen Kommentare, Anfragen und Angebote, die uns über diese Seite erreichen, zeigen, dass unser Angebot offensichtlich auf reges Interesse stößt.

Geschrieben von

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar