Neuigkeiten – 24.01.2012

Nachdem unsere neu gestaltete Website seit rund drei Wochen online ist, können wir ein erstes Fazit ziehen: der neue Style kommt an, unser parallel ins Leben gerufene youtube-Kanal verzeichnet inzwischen fast 124.000 Besucher (kann man bei Interesse abonnieren!) und die Website im laufenden Monat Januar 203.000 Hits.

Das zurückliegende Jahr war überaus erfolgreich. Trotz des schwieriger werdenden Marktes wurden rund 122.000 unserer zeitgeschichtlichen DVDs verkauft. Damit haben wir die Verkaufsmarke von 1.2 Millionen Zeitgeschichts-DVDs „geknackt“. Wir bedanken uns sehr bei allen Kunden und Freunden. Wir sind optimistisch, diesen Trend auch im laufenden Jahr fortsetzen zu können, zumal wir an zahlreichen neuen Dokumentationen arbeiten.

Neu gefundenes Privatfilm-Material veröffentlichen wir, ebenso wie andere Neuigkeiten zu unserem Archiv, wie gewohnt, in Ausschnitten auf unserer Website.

Geschrieben von

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar