Zeitgeschichts-Beitrag – 15.12.11

Holländisches Zeitgeschichtsmagain

Die neue Ausgabe der niederländischen Publikation „Wereld in oorlog“ ist erschienen. Die für alle zeitgeschichtlich Interessierten zu empfehlende Zeitschrift kann bestellt werden bei: Hans van Maar, p/a Just Publishers BV, Postbus 134, 1200 AC Hilversum.

Der Bogen der aktuellen Beiträge spannt sich vom Einsatz britisch-indischer Regimenter gegen die Türken (1915) über Berichte vom D-Day bis zu den Geheimnissen des Vatikans.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

1 Kommentar zu “Zeitgeschichts-Beitrag – 15.12.11”

  1. Florian sagt:

    Aufschlussreiche Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Bin gespannt auf die naechsten Beitraege!

Kommentar schreiben

Kommentar