Neuigkeiten im Archiv – 26.12.11

Aufgrund der militärischen Gesamtentwicklung hatte Hitler beschlossen, die Offensive des Jahres 1942 auf den Südflügel der Ostfront zu beschränken. Im Zuge dieser Entwicklung drehte ein Angehöriger der Heeresgruppe Süd mit seiner Kamera während seines Einsatzes auf der Krim den Soldatenalltag. Geschichte von unten: unverstellt und ein kleiner Mosaikstein im Gesamtbild der Ereignisse.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.

6 Kommentare zu “Neuigkeiten im Archiv – 26.12.11”

  1. Marko sagt:

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere super. Oder ist mir der Button entgangen?

  2. admin sagt:

    Hallo Marko,

    vielen Dank für den Hinweis. Prinzipiell gibt es die Möglichkeit unter dem Artikel den Beitrag auf seiner Facebook Pinnwand zu teilen. Der “Gefällt mir” Button ist bereits in Planung und wird auch in den nächsten Tagen eingebaut.

    Gruß,
    AKH

  3. Hartwig sagt:

    Auf meinem Handy sieht deine Seite irgendwie seltsam aus.

  4. Darko sagt:

    Da ich alles ueber Facebook mache, meine kurze Frage: Ist die Seite bei Facebook?

  5. Jan sagt:

    Damit mir nicht mehr entgeht habe ich mir gestern mal eine RSS Feed Verwaltung installiert. Wo finde ich hier den den Link zum RSS Feed ?

Kommentar schreiben

Kommentar