Neuigkeiten – 23.05.2011

In eigener Sache: Innerhalb von nur drei Tagen konnten wir über 20.000 (!) Zugriffe auf unsere website verzeichnen. Einschließlich dem 22. Mai steigt damit die Zahl der Besucher im laufenden Monat Mai auf exakt 86.615. Die von uns angestrebten 100.000 Interessenten werden wir im laufenden Monat zum erstenmal und deutlich übersteigen.

Angeboten wurden uns heute mehrere Rollen mit Privatfilmaufnahmen aus dem Westfeldzug und dem Russlandkrieg. Wir berichten weiter.

Neue Titel unter unserem Label “AugenBlick”: die in HD produzierten Dokumentationen zu den Themen “Segelflug”, “Zeppelin” und “Elly Beinhorn” sind in der letzten Produktionsphase und stehen ab Mitte Juni zur Veröffentlichung auf DVD und BluRay bereit.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.