Neuigkeiten – 30.03.2011

Die bereits erwähnten Verhandlungen hinsichtlich einer weitreichenden Zusammenarbeit mit einem im Dokumentarfilmbereich erfolgreich agierenden Partner sind abgeschlossen. Heute beginnen die Sichtungsarbeiten für das erste gemeinsame Filmprojekt, für das bereits ein Sendetermin feststeht. Details geben wir zu gegebener Zeit bekannt. 

Zahl des Tages: bis gestern Abend haben im laufenden Monat März 83.819 Interessierte unsere website besucht. Setzt sich dieser Trend in den letzten beiden Tagen des Monats fort, nähern wir uns zum ersten Mal der Zahl von 90.000 Besuchern. Um unser Angebot auszubauen und noch informativer zu gestalten, haben wir uns personell verstärkt.  

Erfreulich: innerhalb von nur zwei Tagen hat ein neuer Geschäftspartner aus Süddeutschland fast 600 unserer DVDs zum Thema “Ostpreußen”, “Pommern” und “Schlesien” verkauft. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.