Neuigkeiten – 09.02.2011

Unter unserem Label “AugenBlick” sind aktuell drei weitere Titel auf DVD erschienen: “Blutiger Freitag” (Das Schicksal der deutschen Kurland-Kämpfer”), “Holokaust” (sechteilige Serie von Maurice Philip Remy) und “Görings Geheimnis – Hitlers zweiter Mann” (Jörg Müllner).


Aus dem europäischen Ausland erreichen uns erfreuliche Meldungen. Im letzten Quartal 2010 hat sich die Abverkaufszahl unserer DVDs zur deutschen Geschichte mehr als verdreifacht! Offensichtlich wächst auch in unseren Nachbarländern das Interesse an ausgewogenen historischen Darstellungen. Zeitnah anstehende Verhandlungen mit neuen Lizenznehmern werden für weitere Verbreitungswege sorgen.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.