Neuigkeiten – 08.06.10

Ich werde am 11. und 12. Juni in Berlin sein, um altes Filmmaterial zu sichten. Falls einer unserer Leser noch Filme anzubieten hat, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich kann nach Absprache noch Termine einschieben.

Vom 19.- 22. Juni bin ich in Süddeutschland. Bisher stehen Würzburg, Nürnberg und München als Sichtungsorte fest. Falls einer unserer süddeutschen Leser historisch bedeutsames Material anzubieten hat, bitte ich ebenfalls um Kontaktaufnahme.

In der letzten Juniwoche bin ich in Thüringen, Anfang Juli in Wien und Umgebung unterwegs, um verschiedene Filmkonvolute zu sichten. Auch für diese Reisen können noch Termine vereinbart werden.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Karl Höffkes

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.