Neuigkeiten aus dem Archiv – 11.05.10

Noch immer zeigt der bei PRO7/Galileo ausgestrahlte Beitrag über unser Archiv Wirkung: inzwischen haben sich bereits 12 Zuschauer gemeldet, die uns ihr Privatfilmmaterial angeboten haben.

Parallel dazu hat sich ein weiteres auflagenstarkes Printmedium gemeldet, um über unsere Arbeit zu berichten. Auch hiervon erwarten wir weitere Filmfunde.

Da wir derzeit für zwei große Dokumentarfilmvorhaben in Frankreich und den USA tätig sind, können wir die neu angebotenen Rollen nur nach und nach sichten.

Die ersten vier Filmkonvolute werden zurzeit bereits in Kopierwerken abgetastet. Nach Rücksendung stellen wir umgehend Auszüge des neugefundenen Materials ein.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.