Anfrage an unsere Leser – 09.04.10

Die aktuell an uns herangetragene Anfrage eines renommierten Senders nach Filmmaterial von Otto Skorzeny aus der Zeit nach 1945 mussten wir leider abschlägig beantworten. Ist einem unserer Leser bekannt, ob Otto Skorzeny nach dem Krieg ein Interview gegeben hat, das filmisch festgehalten wurde?

In unserem Archiv befinden sich nur Interviews mit denjenigen Fallschirmjägern, die in Zusammenarbeit mit Skorzeny die Befreiung Mussolinis vom Gran Sasso durchführten und von zwei ehemaligen Angehörigen der sogenannten “Jagdverbände”, die Skorzeny am Kriegsende aufstellte.

Für Hinweise sind wir dankbar!

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.