Neuigkeiten aus dem Archiv – 12.03.10

In den letzten Tagen erreichten uns neben zahlreichen Anfragen von Filmproduktionen auch Anforderungen von Museen, die für Ausstellungen auf unser Filmmaterial zurückgreifen wollen. Während sich unter den Dokumentarfilmern zahlreiche “alte Bekannte” befinden, mit denen wir seit Jahren konstruktiv zusammen arbeiten, sind die vermehrten Anfragen von Museen ein Bereich, der in den letzten zwei Jahren an Dynamik gewonnen hat. Besonders erfreut sind wir über aktuelle Anfragen aus Moskau, St. Petersburg und Kattowitz. Über die jeweiligen Ausstellungen informieren wir an dieser Stelle.

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.