Neuigkeiten aus dem Archiv 30.10.2009

Mit über 52.000 Zugriffen auf unsere website allein im laufenden Monat Oktober hat sich die Zahl der Besucher gegenüber dem Vormonat fast verdoppelt. Diese Entwicklung belegt, dass unsere historische Arbeit geschätzt wird und zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Um unsere Seite zukünftig noch attraktiver gestalten zu können, arbeiten wir mit Nachdruck an einer Verbreiterung unserer Angebote.

Auf vielfach geäußerten Wunsch werden wir von November an jeden Monat ein Interview mit einer Persönlichkeit der Deutschen Zeitgeschichte einstellen.

Ich bedanke mich für die zahlreichen mails, die persönlich zu beantworten, ich mich weiterhin bemühe.

Alle, die unsere historische Arbeit schätzen, bitte ich an dieser Stelle, uns weiterhin mit Fotos, Dokumenten und Filmen zu unterstützen.

Mit Dank und besten Grüßen

Karl Höffkes

Geschrieben von

Meine beiden großen Leidenschaften, die Geschichtswissenschaft und das Medium Film, zu verknüpfen und daraus mehr als ein Hobby zu machen, bestimmen mein Leben.